Es wird geladen...
Einen Moment bitte

United Airlines

UA

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Gepäck
Geschichte
United Airlines
Angebote

Günstige Flüge mit United Airlines

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

USA mit United Airlines

Allgemeine Informationen

  • Airline: United Airlines
  • IATA Code: UA
  • Hauptsitz: Chicago
  • Drehkreuz: Chicago-O‘Hare
  • Allianz: Star Alliance

Komfortable Airline

United Airlines war die erste US-amerikanische Airline, die satellitengestütztes WLAN an Bord anbot. Desweiteren steht bei 200 Flugzeugen DIRECTV zur Verfügung, was live Fernsehen während des Fluges erlaubt. Das Vielfliegerprogramm Mileage Plus wurde als gute Vielfligerprogramm ausgezeichnet und das schon zum zehnten Mal in Folge. Vielfliegern mit Star Alliance Gold-Status stehen insgesamt 50 Mitglieder Lounges an weltweit 31 Flughäfen zur Verfügung. Dort findet man Getränke und Snacks, freies WLAN und Konferenzräume. Außerdem kann man sich dort persönlich beraten lassen, wenn es um Dinge wie Reservierungen oder Sitzplatzauswahl geht.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: