Mit Qatar Airways zu über 150 Destinationen weltweit

Faszinierende Destinationen. Traumhafte Preise

Allgemeine Informationen

  • Airline: Qatar Airways
  • IATA Code: QR
  • Hauptsitz: Doha
  • Drehkreuz: Hamad International Airport, Doha
  • Allianz: oneworld

Qatar Airways ist die nationale Fluggesellschaft des Staates Katar und gehört zu den am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften weltweit. Seit Beginn des Flugbetriebs wurde das weltweite Netzwerk von Qatar Airways kontinuierlich erweitert.

Derzeit fliegt Qatar Airways über das Drehkreuz in Doha weltweite Verbindungen zu über 150 Urlaubs- und Geschäftsreisezielen in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und auf dem Indischen Subkontinent sowie im Fernen Osten und in Australien und Amerika.

Qatar Airways Fluggäste erleben an Bord einer der modernsten Flotten weltweit ausgezeichneten Komfort und herausragenden Service. Business Class Passagiere kommen in den Genuss eines ganz besonderen Reiseerlebnisses: Qatar Airways wurde im Rahmen der Skytrax Awards 2016 bereits zum vierten Mal mit der Auszeichnung „Gute Business Class der Welt“ sowie zum dritten Mal mit dem Titel „Gute Business Class Lounge der Welt“ geehrt.

Superschnell Angebote finden!

Flexible Reiseplanung

Einfache und
schnelle Buchung

Alle Fluglinien,
alle Ziele

Deutsch sprechender
Kundenservice