Es wird geladen...
Einen Moment bitte

Eurowings

EW

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Über Eurowings
Angebote
Destinationen
Gepäck & Check-In

Günstige Flüge mit Eurowings

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Allgemeine Informationen

*IATA Code: EW

*Hauptsitz: Düsseldorf, Deutschland

*Drehkreuz: Flughafen Düsseldorf, FLughafen Hamburg, Flughafen Köln

*Allianz: -

Geschichte

Eurowings ging 1993 aus einem Zusammenschluss des Nürnberger Flugdienst und der Reise- und Industrieflug hervor. 2004 hielt Lufthansa 49% der Anteile , regionale Eurowings-Flüge werden nun als Lufthansa-Flüge vermarktet. 2011 wird Eurowings dann schließlich vollständig von der Lufthansa übernommen. Durch die Umstrukturierung in eine GmbH 2011 wurde die Eurowings Tochtergesellschaft Germanwings an die Lufthansa verkauft.

Seit Ende 2015 werden Flüge, die von Germanwings oder Eurowings durchgeführt werden unter dem Markennamen Eurowings angeboten.

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 9,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
CheapTickets.de
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: